Ja, wir waren in Brasilien!

Genauer gesagt waren wir beim zweitgrößten Oktoberfest nach der Wiesn in München, und dieses Oktoberfest findet jährlich für zwei Wochen in Blumenau in Brasilien statt.

Unser Martin, für den diese 16 Shows die letzten mit den Mui'gasslern waren, war so freundlich und hat extra für dieses Spezial alles Wissenswerte über Blumenau kurz zusammengefasst. Des Weiteren findet man hier neben einer Auswahl der besten Fotos von insgesamt über 750 Fotos auch Auszüge aus dem Tagebuch von unserem Max inklusive Infos über unseren Ausflug nach Iguacu und Paraguy.


Kurz gesagt, Brasilien war der Wahnsinn!

Noch nie war ich so kaputt, wie nach den ersten vier Shows. Unser Programm, welches in deutschen Bierzelten für gut 5 Stunden reicht, spielten wir ohne jegliche Pause innerhalb 2,5 bis 3 Stunden herunter. Jedoch der tosende Applaus nach jedem Stück und der Blick in die tausende glücklichen brasilianischen Gesichter spornten uns an und machten alle Mühen vergessen.

Behandelt zu werden wie die Stars ist einfach " g**l " !

 
Vielen Dank möchte ich auch noch unseren Aushilfen Sepp, Bertl, Gonzo, Max und Sedl sagen, ohne die unser Trip nach Brasilien nicht möglich gewesen wäre.

Nun wünsche ich viel Freude mit unseren Bildern und Anmerkungen,

euer Mike.
 

 

Blumenau (Martin)

 

Tagebuch (Max)

 
Bilder